Über Uns

Ein wendiger Jetski unter großen, grobmotorigen Frachtern.


Das ist die Nudelmann & Friends Immobilien GmbH.
Unter der obenstehenden Prämisse ist das Unternehmen durch den Geschäftsführer und Gesellschafter im Jahr 2017 gegründet worden. Nicht nur einen exklusiven Service im Verkauf anbieten, sondern auch in der Vermietung die Standards viel weiter oben ansetzten als es der Berliner Markt bereits als Standard für sich gesetzt hat.


Mittlerweile hat die Nudelmann & Friends Immobilien GmbH in Berlin und Umgebung bereits über 750 Vermittlungen, bestehend aus der Vermietung von Wohn- oder Gewerbeflächen, sowie dem Verkauf von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern, Grundstücken oder auch Mehrfamilienhäusern, erfolgreich abgeschlossen.

Die Immobilienvermittlung aus Leidenschaft.


Nudelmann & Friends Immobilien ist der Immobilienmakler in Berlin, der Käufern und Verkäufern zu allen Fragen rund um Immobilien kompetent zur Verfügung und zur Seite steht. Der Schwerpunkt unseres inhabergeführten Maklerunternehmens liegt auf dem Berliner Immobilienmarkt.

Unser Team

Benjamin Nudelmann

Geschäftsführung

“Mein persönliches Ziel ist klar: Nach erfolgreichem Notartermin steht jeder mit einem Lächeln auf. Käufer, Verkäufer, Notar und Makler. Nur dann ist es professionell, nur dann macht es Spaß.”

Andrea Riley

Vermietung Wohn- und Gewerbeimmobilien

“Durch meine Erfahrung verstehe ich worum es bei einer erfolgreichen Vermietung geht, die den Eigentümer und auch Mieter zufrieden stellt, deshalb liebe ich meine Arbeit.”

Tommaso Bucciero

Verkauf & Vermietung

„So wie Luca Toni Elfmeter geschossen hat, so vermittele ich Immobilien zielorientiert und sicher. “

WIR SUCHEN SIE

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Sie können sich außerdem jederzeit initiativ bei uns bewerben.

Kunden über uns

Jetzt Immobilie Bewerten!